Presse

Wir hatten nun schon mehrmals die Gelegenheit, unsere Arbeit im Fernsehen und in der Zeitung vorzustellen.

Auf dieser Seite können auch Sie sich einen kleinen Einblick in unsere spannende Arbeit mit Oldtimern verschaffen.


3 Brüder aus Bayern Helfen den  Odendorfer Flutopfer

hier ein netter Bericht aus dem Internet.

 

Bayern spenden Autos für Odendorfer Flutopfer (ga.de)

 


Podcast von Motorikonen mit Hans Neubert und Roman Wörle

 

Der Mercedes 600 – mit Roman Wörle

Roman Wörle, einer der führenden Mercedes 600 Experten, über die Repräsentationslimousine der 60er und 70er Jahre.


Heimatzeit - Oldtimerrestaurator aus Syrgenstein und Faschingsersatzaktionen der Laudonia

 

Dieser Link zeigt einen Beitrag des Senders a.tv, in dem unter anderem unsere Firma thematisiert wurde:

Heimatzeit – Oldtimerrestaurator aus Syrgenstein und Faschingsersatzaktionen der Laudonia | a.tv (augsburg.tv)

In Syrgenstein werden ganz besondere Oldtimer restauriert – Mercedes 600 Staatskarossen! Und auf diesem Gebiet ist Roman Wörle eine echte Koryphäe. Wir sind zu Gast in seiner Werkstatt und bekommen einen Einblick in seine Arbeit, die weltweit geschätzt wird. So überholt er unter anderem die Fahrzeugteile des Königs von Marokko. Außerdem schauen wir auf die fünfte Jahreszeit: Die Laudonia musste auch in diesem Jahr wieder all ihre Faschingsveranstaltungen absagen. Aber die Verantwortlichen sind auch 2022 kreativ und haben sich ein tolles Ersatzprogramm überlegt. Moderation: Franziska Niebert

 


 

Autospende für Flutopfer im Ahrtal

Am 29 und 30. Oktober 2021 war es endlich soweit, die Brüder Wörle und eine Abordnung von Helfern machten sich morgens um 6 Uhr auf den Weg ins Swisttal (Odendorf) und überbrachten Bedürftigen Flutopfern vier gespendete Fahrzeuge .

Vielen Dank noch einmal an die Freiwillige Feuerwehr Swisttal und Michael und Brenda für die herzliche Aufnahme und den tollen Ausklang im Gerätehaus.

 

https://www.staz.de/region/syrgenstein/lokales/autospende-fuer-flutopfer-ahrtal-brueder-woerle-syrgenstein-wollen-familien-mobil-id229912.html

Wir konnten auch einen kleinen Beitrag für die betroffene Region leisten.

 


 

Dieser Link zeigt einen Beitrag des Senders a.tv, in dem unter anderem unsere Firma thematisiert wurde:

https://www.facebook.com/OldtimerMercedes/videos/822375644521866/

 

 

Unter den untenstehenden Links finden Sie zwei interessante Artikel vom 11.09.2015 und vom 24.05.2017, erschienen in der Heidenheimer Zeitung:

 


 

In der Juni-Ausgabe 2017 der MOTOR KLASSIK erschien dieser Artikel über den Mercedes 300 SEL 6,3:

Auch die Donau Zeitung war schon zwei Mal bei uns zu Gast. Nachfolgend finden Sie die beiden Artikel:

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*